Beschreibung

Bei uns auf dem Kastanienhof …

kastanienfof-kraemer-urlaub-auf-dem-bauernhof_odenwald-waldbrunn_kinderspielplatz

Ein romantischer Urlaub zu zweit oder für die ganze Familie – für jeden ist was dabei!

Genießen Sie die Ruhe – unter einem der alten Obstbäume, am Grillplatz oder im Strandkorb, während die Kinder an unserem eigenem, großen, schattigen Spielplatz toben, bei heißem Wetter mit der „Wasserbahn“ spielen oder auf unserem großen Trampolin hüpfen.

kastanienfof-kraemer-urlaub-auf-dem-bauernhof_odenwald-waldbrunn_strandkorb

Unser Kinderfuhrpark mit Bobby-cars, Trettrecker, Anhänger usw. steht schon bereit. Bei schlechtem Wetter freuen sich die Kinder über unsere kleine aber feine Spielscheune im Stall.

Schon zu alt dafür?

Dann doch eben Tischtennis, Billard, Dart oder Tischfussball in unserem „Reiterstübchen“, oder auf unseren eigenem Bolzplatz mit 2 Toren rumkicken. Cool oder?

Bei Bedarf und mit evtl. Reitern abgesprochen, kann auch unser eigener Reitplatz zweckentfremdet werden z.B. Federball, Boggia o.ä.!

kastanienfof-kraemer-urlaub-auf-dem-bauernhof_odenwald-waldbrunn_pferde-ponys

Was aber nicht fehlen darf, sind unsere Tiere: Schmusen mit unserem Hund „Ayla“, Katzen „Madita“ und „Ida“. Hühnern zuschauen, wie sie lustig über die Ponyweide „wackeln“, vielleicht schlüpfen auch gerade Küken? Pferde und Ponys beobachten, streicheln, putzen, füttern und auch reiten, Kutschfahrten und Milch vom „Kuhbauern“ gibt es auch bei uns im Ort.

kastanienfof-kraemer-urlaub-auf-dem-bauernhof_odenwald-waldbrunn_kutschfahrten

Ansonsten gibt es bei uns prima Einkaufsmöglichkeiten, ganz in der Nähe!

Neugierig geworden, dann schauen Sie einfach weiter …